richie41616

Virtute et fidelitate
 

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ja, ich weiß, leitsatz für soldatische tugenden... im dritten reich wohl hauptsächlich. nya. ich hab mich über das latein gefreut - hatte lk und mag es einfach
danke für das kompliment. in den letzten tagen war das traurige wohl vorherrschend, aber ich bin eigentlich kein besonders trübsinniger mensch, so wird es auch wieder fröhliche beiträge geben.
die geschichte bei dir hab ich gern gelesen.
bastel schön weiter
liebe grüße

windwoelfin ( / Website ) 14.3.05 02:22

virtute et fidelitate, wie? cum latino ad imperium orbis terrae!
grüße
windwoelfin

windwoelfin ( / Website ) 13.3.05 23:48

Na du alte Socke, wie gehts dir denn so, mal durch zufall auf deine HP gestoßen. Net schlecht Herr Specht

Sebastian E. ( / Website ) 27.2.05 18:48